Zu meiner Person Lebens- und Sozialberatung Systemisches Coaching Mediation Familien- und Organisationsaufstellung Supervision Neurolinguistic Processing Meine Partner Kontakt Aktuelle Informationen

Home


Barbara Strobl-Ischovits

Ich bin diplomierte Lebens- und Sozialberaterin, Systemischer Coach (ACC), Mediatorin, Supervisorin, NLP-Trainerin (INLPTA), Familien -und Organisationsaufstellerin und Diplompädagogin. (Reformpädagogin, Montessori)


Was mir wichtig ist:

Ich arbeite gerne mit Menschen und lege mein Augenmerk auf den zwischenmenschlichen Bereich, die Kommunikation.

In meiner Tätigkeit habe ich immer wieder festgestellt, wie wichtig es jedem Menschen ist, richtig verstanden und ernst genommen zu werden. Mir ist es ein Anliegen Menschen in ihren Veränderungsprozessen zu begleiten, sie in ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen und neue Perspektiven gemeinsam mit ihnen zu entdecken.

So kann ein selbstbestimmtes, freudvolles Zusammenleben gelingen und persönliche Visionen können verwirklicht werden.

 

"Wir müssen immer wieder das Gespräch mit unserem Nächsten suchen. Das Gespräch ist die einzige Brücke zwischen den Menschen."

Albert Camus

 

Mein Angebot Meine Methoden Meine Zielgruppen Persönliches