Zu meiner Person

Lebens- und Sozialberatung

Systemisches Coaching

Mediation

Familien- und Organisationsaufstellung

Supervision

Neurolinguistic Processing

Meine Partner

Kontakt

Aktuelle Informationen

 

Home

 

Kooperation mit:

Christian Rösner-El-Heliebi

Christian Rösner-El-Heliebi ist diplomierter Lebens- und Sozialberater, Systemischer Wirtschafts-Coach (ACC) und NLP-Trainer (INLPTA und DVNLP) und arbeitet als leitender Redakteur einer österreichischen Qualitätszeitung.

In Beratung, Coaching und Training bewegt er sich vor allem im Spannungsfeld zwischen Beruf und Familie. Dabei werden einschränkende Persönlichkeitsanteile lösungsorientiert bearbeitet und die Wahlmöglichkeiten des eigenen individuellen Handelns und Denkens erweitert.

Christian Rösner-El-Heliebi arbeitet seit 1992 als Journalist in Wien und ist seit 2008 als Kommunikationstrainer tätig. Er versteht Sprache als Werkzeug zur Schaffung von Wirklichkeiten. Im Training geht es ihm darum, die Kommunikationsfähigkeit weiterzuentwickeln und zu perfektionieren.

Mail: office@rösisch.com

Link:www.rösisch.com

Dipl. Ing. (FH) Ivica Ilic

Dipl. Ing. (FH) Ivica Ilic ist geboren und aufgewachsen in Mödling. Nach seiner Ingenieurausbildung an der HTL-Mödling ging er 1998 nach Wiener Neustadt und absolvierte 2002 sein Studium für Präzisions-, System- und Informationstechnik mit der Vertiefungsrichtung Interdisziplinäres Management. Als Unternehmensberater hat er sich auf die Implementierung von Qualitätsmanagement-Systemen nach ISO 9001:2008 spezialisiert.  Seit 2006 unterrichtet er an der FH JOANNEUM in Bad Gleichenberg, Qualitäts- und Projektmanagement. Er spricht deutsch, english, kroatisch, serbisch und neben drei weiteren slawischen Sprachen auch ein wenig französisch und schwedisch.

        Link: http://www.mnemo.at/